respektvolles Feedback - LernWerkstätten

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
22GG10272
Beginn
Do., 11.08.2022,
17:00 - 19:00 Uhr
Dauer
1x
Gebühr
0,00 €
Ein wichtiges Element von Gesprächen ist das Feedback, das wir von unserem Gegenüber erhalten. Es zeigt uns, wie das Gesagte verstanden und aufgenommen wurde.

Oft wünschen wir uns eine Rückmeldung von einer außenstehenden Person. Damit wir diese gut annehmen können, ist es wichtig, dass das Feedback, das wir erhalten respektvoll gegeben wird. Zusammen erarbeiten wir daher in der LernWerkstatt, was respektvolles Feedback ausmacht und wie wir es uns zu Eigen machen können.

Fragen an die Referentin?
Paritätische Projekte gGmbH
Selbsthilfebüro Groß-Gerau
Annemarie Duscha
Tel.: 0 61 52 / 98 94 70
selbsthilfe.gross-gerau@paritaet-projekte.org
www.paritaet-selbsthilfe.org

Kursort


Hauptstraße1
64521 Groß-Gerau Dornberg

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Dozent(en)

Dr. Annemarie Duscha leitet das Selbsthilfebüro Groß-Gerau der Paritätischen Projekte gGmbH und ist Mitarbeiterin im Ehrenamtsbüro der Kreisverwaltung Groß-Gerau. An der Johannes Gutenberg-Universität Mainz unterrichtet sie regelmäßig angehende Sozialarbeiter*innen im Studienschwerpunkt Internationale/Transnationale Soziale Arbeit. Teil ihrer beruflichen Praxis und Forschung sind u.a. Selbstorganisationen von Migrant*innen und die Lebenswelten in Deutschland lebender Geflüchteter. Im Projekt "Empowerment im Ehrenamt" ist sie mit verschiedenen Selbsthilfeprojekten aktiv. Dazu gehört die Schulung ehrenamtlicher "Empowerment-Partner*innen".

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.