Brot backen (Kinder 7 - 12 Jahre)

Kursnr.
42GG30713
Beginn
Sa., 19.10.2024,
10:00 - 16:00 Uhr
Dauer
1x
Gebühr
56,00 €

Taucht mit mir ein in die wundervolle Welt des Brotbackens! Wir werden lernen, wie man den Teig herstellt und ihn mit köstlichen Körnern verfeinert. Diese Brote eignen sich nicht nur als leckere Option für die Schule oder die Freizeit, sondern sind auch eine großartige Möglichkeit, gemeinsam als Familie Spaß zu haben und etwas Leckeres zu schaffen.

Ich werde euch auch die verschiedenen Arten von Mehl vorstellen und erklären, wie sich diese auf das Endprodukt auswirken. Gemeinsam werden wir die Geheimnisse des perfekten Brotbackens entdecken und am Ende des Kurses könnt ihr stolz eure selbstgebackenen Brote mit nach Hause nehmen.

Dieser Kurs erfordert keine Vorkenntnisse. Es wird eine lustige und interaktive Erfahrung sein, bei der wir alle zusammen lernen und genießen können.

Die Lebensmittelgebühren in Höhe von 15,- € werden im Kurs eingesammelt.

Bitte eine Schürze, zwei Geschirrhandtücher und Behälter für Geschmacksproben mitbringen.




Kursort

Wasserewg, R 009
Wasserweg 2
64521 Groß-Gerau

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

19.10.2024

Uhrzeit

10:00 - 16:00 Uhr

Ort

Wasserweg 2, Groß-Gerau; Bildungszentrum Wasserweg; Kochstudio R 009