Yoga für Anfänger*innen und Fortgeschrittene

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
21GG30122
Beginn
Do., 27.01.2022,
18:30 - 20:00 Uhr
Dauer
15x
Gebühr
135,00 €
Yoga hat eine lange Tradition. Es haben sich viele Richtungen entwickelt. Mit klassischen Hatha Yoga Asanas und dem aus dem tibetischen Buddhismus stammenden Yoga (Kum Nye) ist es möglich, Achtsamkeit, Meditation und Bewegung zu verbinden. Kum Nye bedeutet Innere Massage. Auch in der modernen Welt können wir viel von den alten Yogis lernen.
Bitte bequeme Kleidung, Socken, Decke und eine eigene Matte mitbringen.

Kursort


Wasserweg 2
64521 Groß-Gerau

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Dozent(en)

Die größte Kraftquelle in meinem Leben hat sich durch das regelmäßige praktizieren von Yoga entwickelt. Dadurch habe ich mich 2004-2006 zur Marma-Yogalehrerin Ausbildung entschlossen. Von 2015-2016 kam die Ausbildung im Tibetischen Heilyoga dazu. Regelmäßig besuche ich Fortbildungskurse auch in anderen Gesundheitsbereichen. Seit 2006 unterrichte ich Yoga bei der VHS

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.