Schreibworkshop für Jugendliche - "Schreib dich aus!"

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
22GG21501
Beginn
Sa., 24.09.2022,
10:00 - 14:00 Uhr
Dauer
4 Termine
Gebühr
20,00 €
Du liebst es mit Worten umzugehen und dir Geschichten auszudenken?
Du schreibst gerne Lyrik oder Kurzprosa und möchtest dein Schreiben noch weiter ausbauen, neue Inspirationen bekommen und spannende Methoden
kennenlernen, die dir bei der Ideenfindung helfen?

Oder hast du noch nie wirklich geschrieben und willst es einfach mal ausprobieren?

Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt und hast an den unterstehenden Terminen Zeit?

Dann mach mit beim Schreibworkshop, der Dich auf den Literaturwettbewerb der Gemeinde Stockstadt vorbereitet!

An vier Samstagen im Herbst gibt Rania Daoudi einen Schreibworkshop, bei dem du spannende, fröhliche oder ganz andere Prosatexte schreiben kannst.
Zück deinen Stift oder pack deinen Laptop ein und melde dich für den Workshop an! Wir freuen uns!

Der Workshop wird gefördert von der Sparkassenstiftung Groß-Gerau, Gemeinde Stockstadt - Buchmesse im Ried sowie von der Buchhandlung Bornhofen aus Gernsheim.


Kursort

Stockstadt; Alte Hofreite
Oberstraße 6
64589 Stockstadt am Rhein

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Kursleitung

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.