DeuFöv B1 400UE - Präsenz

Anmeldung nach Beratung möglich

Kursnr.
22GG40470
Beginn
Mo., 05.12.2022,
08:30 - 12:30 Uhr
Dauer
80 x
Gebühr
928,00 €



Kursort


Wasserweg 2
64521 Groß-Gerau

Kurstermine

Anzahl: 80

Einschränkung des Zeitraums

Für Ihre Suchanfrage qualifizieren sich zu viele Kurstermine.
Bitte schränken Sie den Zeitraum ein (05.12.2022 - 09.05.2023):


von...
bis...




Kursleitung

Weitere Kurse

22GG40470 - Berufssprachkurs B1

Weitere Kurse

22GG40470 - Berufssprachkurs B1


Ich grüße alle Interessenten! In der Erwachsenenbildung bin ich langjährig mit Leib und Seele tätig und habe reichlich praktische und positive Erfahrungen im DaF-/DaZ-Bereich gesammelt. Von Hause aus bin ich diplomierte Germanistin, wissenschaftliche Mitarbeiterin, qualifizierte Sprachdozentin und Übersetzerin. Vielfältig und interessant ist mein Arbeitsfeld: Weiterbildungslehrerin, DaF-/DaZ-Dozentin, lizenzierte Sprachprüferin, Sprachtrainerin und Prüfungsverantwortliche. "Lernen ist wie Rudern gegen den Strom - sobald man aufhört, treibt man zurück" hat einst Laotse gesagt. Mit dem Lernen habe ich noch nie aufgehört, denn ich möchte immer auf dem Laufenden sein. Es ist mir ein Anliegen, unsere Teilnehmenden zu motivieren, sie in ihrem Vorhaben zu unterstützen und professionell zu begleiten, denn "es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden". (J.W. Goethe) Herzlich lade ich alle Interessenten auf eine traumhafte Reise in angenehmer Lernatmosphäre mit Kreativität, Phantasie, Spaß, Toleranz und Aktivität in die faszinierte Welt der deutschen Sprache ein! Unser Motto heißt: "Wirklicher Fortschritt ist nicht Fortgeschrittensein, sondern Fortschreiten". (B. Brecht) Bis zum ersten persönlichen Treffen!

Weitere Kurse