Mieux comprendre le francais - Cours de conversation

Kursnr.
31KE40840B
Beginn
Di., 17.01.2023,
17:00 - 19:15 Uhr
Dauer
17 Termine
Gebühr
275,40 €
Mieux comprendre le Français - Cours de Conversation

A tous les amis de la France, à ceux qui aiment la langue française, qui voudraient écouter des chansons françaises ou aimeraient s'entraîner à discuter ou mener des petits entretiens sur des sujets actuels ou particuliers.
Le cours prévoit également de préparer des visites guidées aux musées ou dans des villes situées dans les environs avec un guide de la langue française afin d'avoir une meilleure pratique dans la langue française.
Ce cours propose une occasion à apprendre un vocabulaire moderne (économie, environnement etc.) et à rafraichir une grammaire enveloppée dans des textes et des situations.


Kursort


Mörfelder Str. 52
65451 Kelsterbach

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Kursleitung

In meiner Jugendzeit habe ich für mich festgestellt, dass Französisch eine schöne Sprache ist und ich sie immer brauchen konnte, wenn ich mal übers Wochenende nach Frankreich gefahren bin. War doch auch um vieles näher als England und viel billiger zu erreichen - damals. Während des Studiums in Frankreich habe ich meine Frau, eine Französin, kennen gelernt und es blieb mir Gott sei Dank nichts anderes übrig, als mich mein Leben lang mit dieser wundervollen Sprache zu beschäftigen. Eine Sprache, die das französische Flair, einfach die französische Kultur in einer Feinheit vermittelt, die weit über das Grammatikalische und Vokabelpauken hinausgeht.

Weitere Kurse