CUISINE du Soleil - Sonnenküche - Streifzüge durch Frankreich

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
32GG30732
Beginn
Fr., 07.07.2023,
18:00 - 22:30 Uhr
Dauer
1x
Gebühr
42,00 €

Ihr liebt den Duft von Thymian, Lavendel & Co?

Dann kommt mit auf die Reise durch Frankreichs Provinzen, über die authentischen Märkte und kostet die Aromenvielfalt der französischen Küche mit all seinen Facetten.

Auf den Tisch kommen Fisch, Kräuter, Oliven, Gemüse und selbstverständlich eine süße Tarte. Mit ihrem eigenen Charme ist die Küche Frankreichs bodenständig und raffiniert zugleich.

Bon appetit!


Bei den verwendeten Zutaten lege ich großen Wert auf regionalen Anbau, wenn möglich in Bio-Qualität.


Die Lebensmittelgebühren in Höhe von ca. 20,- € werden im Kurs eingesammelt.

Bitte eine Schürze, zwei Geschirrhandtücher und Behälter für Geschmacksproben mitbringen.




Kursort

Wasserewg, R 009
Wasserweg 2
64521 Groß-Gerau

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

07.07.2023

Uhrzeit

18:00 - 22:30 Uhr

Ort

Wasserweg 2, Groß-Gerau; Bildungszentrum Wasserweg; Kochstudio R 009



Kursleitung

"Ich bin Baujahr 67 und gelernte Fremdsprachenkorrespondentin. Allerdings gilt meine Liebe dem Kochen, mein Herz schlägt für Spanien und ich habe eine Affinität zu feinem Geschmack. Daraus ergab sich für mich der Wunsch dies auch mit anderen Menschen zu teilen. In meinen Kursen steht die Lust und der Spaß am Kochen an erster Stelle, direkt gefolgt vom Genuss daran. Ich freue mich daher über jeden neugierigen Menschen, egal ob Anfänger oder Könner oder einfach nur Genießer."

Alle Kurse