Armbänder, Schlüsselanhänger und Schmuck aus Paracord

Kursnr.
41GG21212
Beginn
Sa., 20.04.2024,
10:00 - 17:00 Uhr
Dauer
1x
Gebühr
36,00 €

Wer gerne einmal Schmuck, Schlüsselanhänger oder Armbänder selbst gestalten möchte ist in diesem Kurs genau richtig! Vom schlichten schmalen Armband bis zum Survival-Armband und von der zarten Halskette bis hin zu einem stabilen Pfeifen- oder Schlüsselband können wir alles kreieren.


Der Kurs richtet sich nicht nur an die Damenwelt ... ich würde mich freuen auch ein paar Männer begrüßen zu dürfen. Wer zuhause alte Perlen oder Verschlüsse hat, gerne mitbringen diese können wir zu neue Schmuckstücken verarbeiten.


Das Basismaterial nennt sich Paracord und ist eigentlich Fallschirmschnur aus 100% Nylon die es in unterschiedlichen Stärken und Bruchlasten gibt. Farblich kann fast jeder Wunsch umgesetzt werden.


Das Arbeitsmaterial sowie die unterschiedlichsten Perlen und Verschlüsse bringt die Kursleiterin mit und kann zu günstigen Konditionen erworben werden.


Die Materialkosten liegen bei 10 Euro und werden am Kurstag abgerechnet.


Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.




Kursort

Schloss, R 005
Hauptstraße1
64521 Groß-Gerau Dornberg

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

20.04.2024

Uhrzeit

10:00 - 17:00 Uhr

Ort

Hauptstraße1, Groß-Gerau; Schloss Dornberg; Seminarraum R 005