Kochkurs für Männer (60+) - Entdecke die kulinarische Welt!

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
41GG30743
Beginn
Di., 05.03.2024,
18:00 - 22:30 Uhr
Dauer
1x
Gebühr
42,00 €

Hast du dich schon immer gefragt, wie man ein einfaches, aber leckeres Essen zubereitet?

Möchtest du deine kulinarischen Fähigkeiten verbessern und gleichzeitig Spaß haben? Dann ist unser exklusiver Kochkurs für Männer 60+ genau das Richtige für dich!


In diesem Kurs möchte ich Männer ansprechen, die bisher wenig Erfahrung in der Küche haben. Egal, ob du noch nie einen Kochlöffel in der Hand gehalten hast oder deine bisherigen Kochversuche nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben - hier wird dir geholfen.


Hier werden dir Schritt für Schritt die Grundlagen der Kochkunst vermittelt.. Du lernst, wie man einfache Gerichte zubereitet, die nicht nur lecker, sondern auch gesund sind. Vom einfachen Salat, über eine köstliche Suppe bis hin zu einem einfachen herzhaften Hauptgericht.


Der Kurs findet in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre statt, in der du dich wohl und sicher fühlen kannst.


Die Lebensmittelgebühren in Höhe von ca. 20,- € werden im Kurs eingesammelt.

Bitte eine Schürze, zwei Geschirrhandtücher und Behälter für Geschmacksproben mitbringen.




Kursort

Wasserewg, R 009
Wasserweg 2
64521 Groß-Gerau

Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

05.03.2024

Uhrzeit

18:00 - 22:30 Uhr

Ort

Wasserweg 2, Groß-Gerau; Bildungszentrum Wasserweg; Kochstudio R 009



Kursleitung

"Ich bin Baujahr 67 und gelernte Fremdsprachenkorrespondentin. Allerdings gilt meine Liebe dem Kochen, mein Herz schlägt für Spanien und ich habe eine Affinität zu feinem Geschmack. Daraus ergab sich für mich der Wunsch dies auch mit anderen Menschen zu teilen. In meinen Kursen steht die Lust und der Spaß am Kochen an erster Stelle, direkt gefolgt vom Genuss daran. Ich freue mich daher über jeden neugierigen Menschen, egal ob Anfänger oder Könner oder einfach nur Genießer."

Alle Kurse