Klimagärtnern - anpacken und aussäen. Für Kinder (8-13 Jahre)

Kursnr.
42BB10215
Beginn
So., 27.10.2024,
10:00 - 14:00 Uhr
Dauer
1x
Gebühr
22,00 €

Du bist gerne draußen, kletterst auf Bäume, liegst im Gras oder spielst im Sand?

In unserem Klimagarten wartet ein besonderes Abenteuer auf dich. Wir erforschen den Klimawandel, machen uns auf Spurensuche, lernen Insekten und Wildpflanzen kennen, lösen Rätsel und bauen Nisthilfen. Damit du dein neues Klimagärtner-Wissen mit deiner Familie teilen kannst, darfst du Samen sammeln und Ableger mit nach Hause nehmen.


Ihr Kind benötigt:

Dem Wetter angepasste Kleidung, gegebenenfalls Gummistiefel, falls das Gras am Morgen noch nass sein sollte, gegebenenfalls Wechselkleidung.

Sonnenschutz (Mütze, Creme)

Trinkflasche und Mittagssnack


Treffpunkt:

Am Gerauer Weg 14 in Worfelden

Bitte am Friedhof Worfelden parken. Wir sammeln die Kids dort ein und bringen sie auch dort wieder hin. Link zu Google Maps: https://maps.app.goo.gl/NDXyQgJFD4va5WyN9



Kursfoto
Kursfoto
Kursfoto

Kursort




Kurstermine

Anzahl: 1
Datum

27.10.2024

Uhrzeit

10:00 - 14:00 Uhr

Ort

Am Gerauer Weg 14 in Worfelden