Spanisch für Fortgeschrittene A2.1

Kursnr.
21GG42211A
Beginn
Mi., 08.06.2022,
18:00 - 19:30 Uhr
Dauer
8 Termine
Gebühr
72,00 €
Spanisch für Fortgeschrittene A2.1
Dieser Kurs richtet sich an die Teilnehmenden, die bereits das Niveau A1.2 abgeschlossen haben.
Die Spanischkenntnisse werden in diesem Kurs vertieft, in dem folgende Themen ausführlich behandelt werden:
- Como era?
- Proyectos solidarios
- Retos profesionales
- Ser feliz, pero como?
- Culturas en contacto... ecc.

Lehrwerk: Perspectivas A2 YA, ab unidad 2
ISBN: 978-3-464-20489-4

Kursort


Wasserweg 2
64521 Groß-Gerau

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Dozent(en)

Mein Name ist Petra Lassrich-Duvenkamp und ich bin ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin. Nach meiner Ausbildung habe ich zwei Jahre in Spanien und drei Jahre in den USA gelebt. In Spanien habe ich an der Universität in Zaragoza studiert, in den USA habe ich als Deutschlehrerin gearbeitet. Nach meiner Rückkehr 2009 habe ich mich selbstständig gemacht und unterrichte seitdem mit großer Freude Spanisch, Englisch und Deutsch als Fremdsprache. In meiner Freizeit arbeite ich übrigens ehrenamtlich für die Hamburger Austauschorganisation und betreue Austauschschüler, die ein Schuljahr in Deutschland verbringen.

Weitere Kurse